VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Faires Handeln! - durch ein starkes Lieferkettengesetz?



Faires Handeln! - durch ein starkes Lieferkettengesetz?

Kursnummer:21-9000 50

Datum: Dienstag, 30.11.2021, 19.30Uhr – ca. 21.45 Uhr

Ort: ZOOM-Meetings (Daten bekommt ihr nach der Anmeldung)

Nachhaltiges Verhalten muss bei uns stattfinden, dort endet es aber nicht! Den Versuch größere Zusammenhänge besser zu verstehen und die Auswirkungen auf unsere Familien mit in den Blick zu nehmen – das ist die Idee für diesen Themenabend.

Damit möglichst viele JGler*innen aus allen Regionen dabei mitdenken und mitreden können, findet dieser Auftakt online statt.

Mögliche Fragestellungen: Was ist aus dem Vorhaben eines starken, deutschen Lieferkettengesetzes geworden? Was für Ansichten liegen dazu auf dem Tisch? Was hat Faires Handeln mit uns zu tun? Was sollte konkret passieren?

Referent*innen: Frank Wolsing und JG-Team unterstützt durch Sachkunde der Christlichen Initiative Romero (CiR) und externe/m Referent:in

Karte fehlt?
Passe hier deine Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

30.11.2021 - 30.11.2021


Adresse

Zoom