VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Abgesagt: BESINNUNGSTAG GLAUBENSWERKSTATT IM ADVENT



Unter der derzeitigen Covid19 Entwicklung erscheint es uns in der JG nicht sinnvoll viele Menschen aus unterschiedlichen Orten für einen Tag zusammen zu bringen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diesen Tag in diesem Jahr auszusetzen. Wir bitten um Verständnis.

Gerade der Advent ist eine Zeit, die wir gerne bewusst erleben. Dennoch gelingt das oft nur dann, wenn wir es uns ganz gezielt vornehmen. Dieser  Besinnungstag  lädt  zu  einer  bewussten Unterbrechung der hektischen, vorweihnachtlichen Vorbereitungen ein. Er ermöglicht, innezuhalten, sich Zeit für sich zu nehmen, sich auf ein Thema einzulassen, miteinander zu diskutieren, kreativ zu werden, zu singen und Gottesdienst zu feiern. Eine kleine Pause, die gut tut.
Wir beginnen mit einem Stehkaffee und bestellen für den Mittag gemeinsam etwas zu essen.

Kurs 21-28

Termin:  So. 12. Dezember, 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort:  Familienbildungsstätte Bocholt
TN:  Erwachsene
Leitung:  Elisabeth u. Siegfried Löckener, Sabine Düro
Mitgliedspreis*:  10 €
Andere:  15 €


Karte fehlt?
Passe hier deine Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

12.12.2021 - 12.12.2021


Adresse

Familienbildungsstätte Bocholt, Ostwall 39, 46397 Bocholt