VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

FRAUENSEMINAR: ALLES FLIESST… UND ICH MIT!



Unser Leben ist ständig in Bewegung, wir alle bewegen uns im Fluss des Lebens. Dieses Fließen ist zuweilen eine wilde Kajakfahrt, manchmal auch ein gemütlicher Sonntagsausflug. Wasser hat eine enorme Kraft und ist Lebensspender. In verschiedenen Abschnitten  unseres  Flusses  haben  wir  uns  mit  verschiedenen Wandelphasen bei uns selbst als auch bei Menschen, die wir begleiten und die uns begleitet haben,  auseinandergesetzt oder uns auseinandersetzen müssen.
Die Idee dieses Seminares ist, dieses Fließen gemeinsam anzuschauen und die ihm innewohnende Kraft wie einen persönlichen Schatz  herauszuheben,  um  gestärkt  und  kraftvoll  unser  Leben in die Hand zu nehmen. Dabei wechseln sich ruhige und meditative mit energiegeladenen und kreativen Einheiten ab, um jeder Teilnehmerin  einen  individuellen  Zugang  zum  Thema  zu  ermöglichen. Ziel soll es auch sein, gestärkt und gut ausgeruht nach dem gemeinsamen Wochenende wieder in den Alltag starten zu können.
ACHTUNG: Durch den Feiertag an Allerheiligen ist das Seminar in
diesem Jahr einen Tag länger (3 Übernachtungen).

Kurs 21-24

Termin:  Fr. 29. Oktober, 17:00 Uhr bis   Mo. 01. November, 14:00 Uhr
Ort:  Gertrudenstift, Rheine-Bentlage
TN:  14 Frauen
Leitung:  Stefanie Reichenbach, Susanne Schnieders
Mitgliedspreis*:  210 € pro Frau
Andere:  280 € pro Frau


Veranstaltungszeitraum

29.10.2021 - 01.11.2021


Adresse

Gertrudenstift, Rheine-Bentlage, Salinenstraße 99, 48432 Rheine