VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

FRAUEN UNTERWEGS: EINATMEN – AUSATMEN – AUFATMEN



Ganz selbstverständlich ist er uns und doch eines der größten Geschenke – der Atem. Erst wenn wir im Stress sind, gehetzt von einem Termin oder Gedanken zum andern jagen, spüren wir, wie wir „kurzatmig“ werden, wie uns die Kraft und oft auch die Lebensfreude versiegen. An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit nehmen, auf diese Zusammenhänge unseres Lebens zu schauen, selber erspüren, wie wohltuend tiefe Atemzüge sind und wie wir unser Gedankenkarussell, ja sogar unser Gesamtbefinden damit positiv ausrichten können. Wege in der Natur unterstützen diesen Prozess.
Voraussetzung: Freude an der Natur, und dass du eine Wanderstrecke von ca. 20 km bewältigen kannst - dann bist du dabei. Die Unterbringung erfolgt voraussichtlich in Doppelzimmern.

Kurs 21-17
Termin: Fr. 27. August, 14:00 Uhr bis So. 29. August, 15:00 Uhr
Ort: Hotel Teutonia, Horn-Bad Meinberg
TN: 14 Frauen
Leitung: Sabine Düro, Monika Heitmann
Mitgliedspreis*: 130 € pro Frau
Andere: 170 € pro Frau


Veranstaltungszeitraum

27.08.2021 - 29.08.2021


Adresse

Hotel Teutonia, Allee 19, 32805 Horn-Bad Meinberg