VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

RELIGIÖSE FAMILIENFREIZEIT SINN-VOLL



Wir stellen die Frage nach (dem) sinnvollen Leben und suchen die Antwort nicht nur mit allen fünf Sinnen, sondern auch im Nachdenken über Zufriedenheit, Glück und Nachhaltigkeit sowie im christlichen Handeln. „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“, sagt Jesus, der allen Menschen auf eine einzigartige und beeindruckend individuelle Weise begegnet und so Impulse für den Sinn in unserem Leben gibt.
Die Umgebung von Bünsdorf am Wittensee (15 km bis zur Ostsee) bietet vielfältige Möglichkeiten für Entdeckungen in der Natur, Begegnungen untereinander und ein kreatives Miteinander. Dabei sind alle eingeladen, ihre Ideen einzubringen und bei der Durchführung mitzuwirken. Wir werden wieder eine Kinderbetreuung vor Ort haben, so dass auch für Eltern Freiräume entstehen.
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, 4 Doppelzimmer ergeben ein Appartement mit 2 Sanitärbereichen. Dazu stehen uns noch Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Die Mahlzeiten werden im Haupthaus eingenommen. Gastkinder von Familien und andere Besucher*innen werden separat berechnet und in Rechnung gestellt. Die Preise variieren nach Alter und Art der Unterbringung. Grundsätzlich gilt: Für je
2 Familienmitglieder wird ein DZ gebucht. Bei ungerader Anzahl füllen wir ein DZ mit einem Beistellbett auf. Wer dazu Fragen hat, nehme bitte mit uns Kontakt auf.
Infos und Fotos zum Haus findet Ihr unter: www.ebz-wittensee.de

Kurs 21-16

Termin: Sa. 24. Juli nachmittags bis Fr. 06. August nach dem Frühstück
Ort: Erholungs- und Bildungszentrum Wittensee, Bünsdorf
Leitung: Elisabeth Löckener, Siegfried Löckener
Mitgliedspreis*: 2.050 € pro Familie
Andere: 2.700 € pro Familie
TN: 20 Familien (max. 100 Personen)


Veranstaltungszeitraum

24.07.2021 - 06.08.2021


Adresse

Erholungs- und Bildungszentrum Wittensee, An See 7, 24794 Bünsdorf