VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

! FÜR FRAUEN - ALLTAGS-INSELN Digital !



Alltags – Insel für Frauen

Zoomtreffen am 13. Februar von 9.30 bis 12.00 Uhr

Liebe Frauen,

im Moment lernen wir, es geht doch nichts über Flexibilität und das können wir Frauen doch, oder? Und was diese besondere Zeit auch mit sich bringt ist, möglichst kreativ zu sein und auch das gelingt uns spielend, oder?

Und das aller Wichtigste in dieser Zeit ist es, mit lieben Menschen auf Abstand in Verbindung zu bleiben und deswegen unsere Einladung uns virtuell zu treffen. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Möglichkeit.

Unsere gemeinsame Zeit soll unter dem Motto „Meine drei Leben“ stehen, raus aus dem Alltagstrott und rein in die Fantasie – dort lauern so viele Möglichkeiten.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 8. Februar bei mir und bekommt dann einen Link per E-Mail zugeschickt.

Fühlt euch herzlich eingeladen zur Zoom Konferenz. Alles was ihr braucht ist ein Laptop/Handy/Tablet und dann geht es auch schon los. Sucht euch einen gemütlichen Platz in eurem Zuhause, wo ihr gern seid und stellt euch euren Pott Kaffee/Tee bereit und auch ein bisschen Obst oder Plätzchen. (Okay, ihr braucht doch noch etwas: eine Kerze, ein Feuerzeug, einen PostIt, ein Blatt (DinA4) und einen Stift)

Wir freuen uns auf Euch!             Moni und Sabine


Veranstaltungszeitraum

13.02.2021 - 13.02.2021


Adresse

Junge Gemeinschaft, Schillerstr. 44a, 48155 Münster