VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

AUFTANK-WOCHENENDE FÜR FAMILIEN - HEISSE SCHOKOLADE MIT GOTT?



Verschoben auf 25.-27.Juni -die Hoffnung bleibt- MELDET euch an und wartet mit uns ab. Z.Zt. werden keine Stornogebühren entstehen und TN-Beiträge erst abgebucht, wenn der Kurs definitiv durchgeführt wird. (Rückmeldung über das Stattfinden spätestens 14 Tage vorher)

Familie rockt! 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geht‘s für Eltern und Kids richtig rund.  Besonders in dieser Zeit sehnen wir uns danach, mal raus zu kommen, was anderes zu sehen, die eigenen vier Wände zu verlassen. Einmal kein Homeschooling begleiten, keine Homeoffice oder Angst und Maske am Arbeitsplatz. Unsere Tage sin voll und es bleibt nur wenig Zeit, um auszuspannen, um mal einen Gang zurückzuschalten und neue Kraft zu tanken.

Braucht ihr mal ‘ne Pause? Die gibt es an diesem Wochenende: genug Zeit für euch, aber auch, um die eine oder andere heiße Schokolade mit Gott zu genießen!

Dieses Wochenende bietet eurer Familie  eine Auszeit:  Morgens, mittags und abends gibt es gemeinsame spirituelle Impulse - mit biblischer Burnout-Prophylaxe, lauter Musik und leisen Tönen,   inspirierenden Texten und kleinen Aktionen, weil Gott einfach gut tut!

Neben den Impulsen und Mahlzeiten im Haus habt ihr morgens und nachmittags viel Zeit zur Entspannung und für eigene Unternehmungenmit der Familie.

Gestaltet diese Zeiten, wie es euch gut tut! Dazu laden der Möhnesee, der Arnsberger Wald oder die wunderschöne Soester Altstadt ein. Das Haus hat eigene Apartments für Paare und für Familien, sodass der Aufenthalt mit den Corona-Regeln gut vereinbar ist.

Freut euch auf ein entspanntes, erfüllendes  Wochenende!

Kurs 21-02
Termin:  Fr. 25. Juni, 17:00 Uhr bis   So. 27. Juni 14:00 Uhr
Ort:  Heinrich-Lübke-Haus, Günne
TN:  bis zu 7 Familien - unabhängig von  Familienkreisen
Leitung:  Ute Hachmann
Mitgliedspreis*:  230 € pro Familie
Andere:  300 € pro Familie


Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Passen Sie hier Ihre Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

25.06.2021 - 27.06.2021


Adresse

Heinrich-Lübke-Haus, Günne Zur Hude 9, 59519 Möhnesee