VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Seminar für Mütter und Töchter: Ein Band fürs Leben? (K 05-24)



Ein bedeutsames Lebensband, das uns im Leben begleitet, ist das zur eigenen Mutter. Aber in der allgemeinen Hektik des Alltags verlieren wir uns aus dem Blick, hören einander nicht mehr zu und bekommen manchmal gar nicht mit, wie es der anderen geht.

An diesem Wochenende wollen wir uns gemeinsam Zeit nehmen, diese Mutter-Tochter-Beziehung aufleben zu lassen, aus dem „Alltagstrubel“ auszusteigen und gemeinsam durchzuatmen.

Wir wollen uns gemeinsam mit folgenden Fragen beschäftigen: Was macht unsere Beziehung aus? Was verbindet uns? Wo sehen wir Unterschiede? Wo sind wir aneinander gewachsen und haben voneinander gelernt? Wie möchten wir diese Beziehung gestalten? Was davon ist uns wichtig und braucht es für die nächste Lebensphase, wenn die Töchter flügge werden?

Anregende Gespräche, kreatives Tun und jede Menge Spaß sind an diesem Wochenende garantiert.

Termin:                 Fr. 08. März, 17:00 Uhr bis

                               So. 10. März, 16:00 Uhr

Ort:                        Jugendbildungsstätte Saerbeck

TN:                         10 Mütter mit ihren Töchtern von 16 bis 23 Jahren

Leitung:                Roxana Brink und Beate Koritko

Mitgliedspreis*:  200 – 220 € pro Mutter und Tochter

Andere:                270 € pro Mutter und Tochter


Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Passen Sie hier Ihre Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

08.03.2024 - 10.03.2024


Adresse

Jugendbildungsstätte Saerbeck