VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Wanderexerzitien - Von Kloster zu Kloster – ein spiritueller Weg (K 30-23)



Für ein Wochenende laden wir zum „Pilgern auf Probe“ ein. In der Abtei Königsmünster in Meschede treffen wir uns. Von dort starten wir unser Pilgern am Samstagmorgen zum Bergkloster in Bestwig, – mit einem Tagesrucksack inklusive Zahnbürste u.a. für eine Übernachtung. Am Sonntag führt uns ein anderer Weg wieder zu unserem Ausgangspunkt nach Meschede zurück.

„Mit leichtem Gepäck“ wollen wir in diesen Tagen unterwegs sein. Die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen und hören, was uns im Inneren bewegt. Durch spirituelle Impulse, Stille und Gespräch können wir wieder für den Alltag auftanken.

Die Unterbringung erfolgt vorwiegend in Doppelzimmern und eure Füße sollten euch ca.17 km „tragen“ können.

Kurs 30-23

Termin: 04. August. 17 Uhr bis 06. August 2023 15 Uhr

Ort: Von der Abtei Königsmünster zum Bergkloster in Bestwig und wieder nach Meschede

TN: 13 Erwachsene

Leitung: Sabine Düro und Monika Heitmann

Preis: 170-190 € pro Person


Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Passen Sie hier Ihre Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

04.08.2023 - 06.08.2023


Adresse

Abtei Königsmünster