VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Frauenseminar - Insel - Was ist mir wertvoll? (K 09-23)



In diesen Tagen wollen wir uns mit dem Begriff „wertvoll“ auseinandersetzen, in all seinen Facetten beleuchten, in denen er unser Leben so besonders, einmalig ja sogar kostbar macht.

Welche Menschen sind für mich wertvoll, welche persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen, welche Gefühle?

Was ist für mich überhaupt „wertvoll“? Was bedeuten diese Erkenntnisse für mich und mein Leben?

Wir wollen uns aber auch mit der gesellschaftlichen Dimension von „wertvoll“ auseinandersetzen – was macht das Leben für uns hier auf diesem Planeten wertvoll, einzigartig und kostbar und welche Schlussfolgerungen bzw. Handlungsschritte impliziert das? ´

Die Insel mit ihrer besonderen Natur und Gespräche sowie Zeiten der Stille begleiten unsere „Suche“ und geben Anstöße für unseren Lebensalltag.

Kurs 09-23

Termin:                Do. .27. April 2023  12.00 Uhr bis

                              Mo. 01. Mai 2023.

Ort:                       Juist, Haus Vielfalt

TN:                       20 Frauen

Leitung:               Sabine Düro, Monika Heitmann

Mitgliedspreis*:  290 - 320 € pro Frau

Andere:                390 € pro Frau


Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Passen Sie hier Ihre Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

27.04.2023 - 01.05.2023


Adresse

Juist, Haus Vielfalt