VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Frauenseminar: Dem Leben Würze geben (K22-32)



Achtung! Falsches Datum im gedruckten Kurskalender!


Je älter wir werden, desto differenzierter nehmen wir unser Leben wahr – und desto mehr haben wir erlebt.

Wir wollen an diesem Wochenende die Gelegenheit bieten innezuhalten und gemeinsam verschiedene Faktoren in den Blick nehmen, die unserem Leben „Würze“ geben. Dabei geht es uns um die Frage, wie wir das Leben nach unserem Geschmack gestalten können und welche Schritte es ggf. benötigt, um dies mehr und mehr zu tun. Nach einer ersten thematischen Einführung zum Thema „Salz“ laden wir herzlich dazu ein,
neue Erfahrungen zu machen und andere Seiten an sich selbst kennenzulernen. Die Salz–Salinen am Kloster Bentlage bieten uns dabei für unser Programm ideale Anknüpfungspunkte, um in die inhaltliche Auseinandersetzung mit sich selbst, der Gruppe und dem Thema zu kommen.


Ziel soll es auch sein, gestärkt und gut ausgeruht nach dem gemeinsamen Wochenende wieder in den Alltag starten zu können.


TN: mindestens 10 Personen
Leitung: Stefanie Reichenbach, Susanne Schnieders
Mitgliedspreis*: 130 € pro Frau
Andere: 170 € pro Frau


Karte fehlt?
Passe hier deine Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

04.11.2022 - 06.11.2022


Adresse

Gertrudenstift, Rheine-Bentlage, Salinenstraße 99, 48432 Rheine