VERANSTALTUNGS-PORTAL der JG

Frauenseminar auf der Insel: angstFREI LEBEN (K22-19)



Angst und Freiheit – zwei Pole, zwischen denen sich unsere Leben bewegt. Durch die Pandemie wurde uns dies sehr deutlich. Ob wir wollten oder nicht, bekamen wir diesen Sog mehr oder weniger
zu spüren. Die anderen gesellschaftlichen Herausforderungen betreffen den Klimawandel sowie die Menschenrechte und die Gerechtigkeit.

In diesen Tagen wollen wir uns mit diesen drei großen Themenfeldern auseinandersetzen und
sie auf unseren Lebensalltag herunterbrechen. Wie wir aktiv damit umgehen können, damit wir
lebendig und kraftvoll durch das Leben, gehen …das wollen wir in diesen Tagen ausloten.


Die Insel mit ihrer Natur, Gespräche, Zeiten der Stille, Körperübungen und kreatives Tun unterstützen diesen Prozess und geben Anregungen für den Alltag.


Ort: Haus Meedland, Langeoog
TN: 20 Frauen
Leitung: Sabine Düro, Monika Heitmann
Mitgliedspreis*: 370 € pro Frau
Andere: 490 € pro Frau


Karte fehlt?
Passe hier deine Cookie Einstellungen an.
Veranstaltungszeitraum

15.06.2022 - 19.06.2022


Adresse

Haus Meedland, Langeoog